Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 4. Juni 2012

Da ich nach Ammersbek fahre mußte eine Tasche her wo alles rein kann.
Da ich diesen Stoff dafür paßend fand wurde die Tasche daraus und wieder aufgepimpt mit Häkelblumen und natürlich einen Fußball, den kann man gar nicht richtig sehen aber der ist am Henkel genäht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    wenn ich nach Ammersbek fahren könnte, hätte ich mir wohl auch gerne eine neue Tasche genäht. Mach ordentlich Beute, die du uns danach zeigen kannst.
    Viel, viel Spass. (Aber es dauert ja noch ein paar Tage bis dahin)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja ne coole Tasche, sogar mit Namen, da kann Dir das tolle Stück mit Retrocharme niemand mopsen und behaupten es sei die eigene Tasche :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na, der Einkauf wird wohl größer....
    aber bei der schicken Tasche macht das Geld ausgeben aber Spaß.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    die Tasche ist so toll und ganz unique.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Ammersbek, ich kann leider nicht hin, vielen Dank für die Nachfrage ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Häkelblümchen passen ja auch zu VW-Bussen einfach perfekt :-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    ich wünsche Dir viel Spaß in Ammersbek, Deine Tasche lädt gerade zu ein zum shoppen.:-)
    Bin schon gespannt was Du alles zu berichten hast.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    dann kann die Reise ins Shopping-Vergnügen ja los gehen! Deine Tasche ist ein echter Knaller- ich bin gespannt, was sie am WE ausspuckt und wir Sonntag hier bewundern können!!!
    Auf alle Fälle viiiiel Spaß beim Shoppen & Klönen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, Deine Tasche ist ja ein richtiger Hingucker, schöne Gestaltung.
    Da kannst Du ja ne Menge Stöffchen unterbringen, freue mich schon auf Dich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne,
    auch ich wünsche Dir viel Spaß in Ammersbek und in diese Tasche gehen bestimmt einige schöne Stöffchen rein.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Diese so fröhlich bunte Tasche sollte ich mir merken - da finde ich dich dann auch am Samstag.
    Und sonst am QF-Stammtisch.
    Bis Samstag!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Pinguine