Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 13. Juni 2012

Batiktasche aus Streifen

Meine Nachbarin brauchte eine Tasche über die Schulter zu tragen und vom Typ her paßten diese Streifen  perfekt zu ihr. Gepimpt mit Jojos.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolle Tasche - das sind genau meine Farben! Vielleicht sollte ich mal umziehen *gg
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so eine Nachbarin könnte ich auch gebrauchen *grins*,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    du stellst Taschen aber im Akkord her und dann auch noch so Schöne. Also meine Farben wären das auch!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, die ist ja auch schon wieder so schön und dann für die Nabarin, ist sie denn wenigstens "net"?(lach)

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gern neben Dir wohnen ;-)).
    Eine feine Tasche hast Du wieder genäht.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    die Tasche sieht klasse aus, die Stoffe passen super zusammen und es müssen ja nicht immer so komplizierte Muster oder Schnitte sein um schick auszusehen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    eine sehr schöne Tasche hast du da gemacht.
    Möchtest du meine nachbarin werden ???:-)
    Liebe Grüße
    Marion99

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    ein schönes Täschchen. Da freut sich die Nachbarin bestimmt. Taschen kann man nie genug haben. :-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht richtig klasse aus. Wer möchte nicht so eine Nachbarin haben :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne
    Gut hast du mich gefunden, so konnte ich dich finden. Ich war schon stöbern, du nähst mega schöne Sachen und Sächelchen...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine