Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 10. Juni 2012

Ammersbek

Hier die Ausbeute.
Ankunft an der UI in HH.Die Niedersachsen-Frauen.
 
 
 
Marion, Claudia und ich.
Marion und Heike
Andrea, ich und Gabi
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. LiebeSanne,
    deine Ausbeute kann sich sehen lassen und es scheint eine Menge los gewesen zu sein. Schön, wenn man viele Freundinnen treffen kann und deine Tasche sieht echt gut aus, so im Einsatz.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    Deine Bilder sehen aus, als ob ihr viel Spaß hattet!
    Ich habe an Euch gedacht und hoffe auch irgendwann einmal dabei zu sein!
    Tolle Schätze hast Du mitgebracht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    ich durfte deine "Ausbeute" ja schon im Ammersbek bewundern. *ggg*
    Das kleine Häkelblümchen von dir hat einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer bekommen. Ein hübsches Andenken an einen lustigen Tag mit euch.
    Ich freue mich schon darauf dich mal wieder zu treffen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön!!!
    So kann ich ja nochmal Namen und Gesichter sortieren. Es war so nett so viele nette Quiltschwestern zu treffen! :-)))
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Treffen!
    Deine Tasche ist super,schade, dass ich mir den Stoff nicht beim Kölner Creativ Sommer geholt habe,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na ihr hattet ja wohlö auch einen schönen Tag! Und beim Einkauf hast du dich ja zurückgehalten. ich glaube, bei mir wäre das nicht so glimpfglich ausgegangen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sanne,
    da braucht man nicht fragen, die Fotos sprechen für sich, es war ein schöner Tag, und deine Souvenirs sind klasse ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,

    schöne Eindrücke hast Du von Ammersbek mit gebracht.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    danke für die Fotos, schöne Eindrücke, es war wirklich ein toller Tag.
    Deine Ausbeute gefällt mir, bin gespannt was Du draus zauberst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine