Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 15. Mai 2012

 Hier zeige ich meinen neuen Dekobügel, so einen wollte ich schon immer haben, die Stoffe sind heute in meine Tasche gehüpft, denn 20% auf gedruckte Stoffe konnte ich nicht widerstehen und dieHäkel- Blumen sind in den letzten Tagen entstanden.
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Bügel und die Blümchen sind super.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    dein Dekobügel ist sehr, sehr schön, aber noch besser gefallen mir deine Häkelblümchen :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Toll Dein Dekobügel und die Blümchen gefallen mir immer besser, ich bewundere Dich.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    der Dekobügel ist klasse...solch einen suche ich auch schon länger;-)(wo gibbet den?)...und deine Blümchen sind auch toll, richtige Hingucker!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Sannes :-) ich bin auf der Suche nach dem Deko-Bügel... Verrätst du mir wo es den gibt?
      lg aus dem Schwabenländle Simone

      Löschen
  5. Theу aге all tropical merchandisе and arе to be utіlized only for external usе.



    Feel free to νisit my webρage - obmen-1c.ru

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net