Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 20. Mai 2012

 Diese wunderschööne Tasche habe ich geschenkt bekommen, mit einem Innentäschchen mit Klett und einen Gurtband mit Karabinerhaken.
Die Häkelblumen habe ich noch draufgenäht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine geschenkte Tasche und die Stöffchen harmonieren super, die kleinen Blümchen schmücken das ganze Täschchen noch super auf.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    was für ein schönes Geschenk und du hast das Ganze mit deinen Häkelblümchen sehr schön "aufgehübscht".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja ein tolles Geschenk!! Viel Spass beim Ausführen wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    die ist wirklich schön, da verstehe ich deine Freude, die Blumen passen sehr gut darauf!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sanne,

    die Tasche ist ein Traum!! Du hast Dich bestimmt riesig gefreut, ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausführen. ;-)

    GLG
    Manuela

    die Häkelblumen sind ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schänes Täschchen, die Blumen geben allerdings noch den richtigen Pfiff dazu.
    Deine Gerda aus dem anderen Post find ich auch total klasse gelungen.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,

    das ist ja ein tolles Geschenk, ich freue mich ganz doll mit Dir mit, Häkelblumen haben es Dir aber echt angetan, ist aber auch ne süsse Verzierung.

    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Pinguine