Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 30. Mai 2012

 Diese Tasche hat eine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, ich hoffe sie hat viel Freude damit. *grins*
Posted by Picasa

8 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    der Tasche kann ja wohl keine Frau widerstehen! Schön ist die geworden.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Idee!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche. Damit wird sie sicherlich Freude haben. Ist schließlich auch ein Unikat.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    deine Freundin hat sich bestimmt wie ein Schnitzel gefreut...also ich hätte. Die Tasche ist total süß.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    da hat sich die Beschenkte wohl sehr gefreut! Die Tasche sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Echt schicke Tasche, die Girls finde ich immer wieder klasse, da hat sich die Beschenkte doch bestimmt irre gefreut, oder?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    ich war die Beschenkte!!!! Sei gaaaaaaaaanz fest gedrückt - viiiiiiiielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net