Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 16. Mai 2012

 Dieses Täschchen ist heute verschenkt worden, ich hoffe es ist gut angekommen, das kleine schnelle Täschchen gab es mit dazu.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sind ja schön geworden. Und die Appli ist zucker........
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    oh, wie schön. Ist es eine Kindergartentasche? Oder liege ich total daneben?
    Na jedenfalls ein wirklich schönes, liebes Geschenk.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    das Täschchen ist super geworden. Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr gefreut haben.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das Täschchen ist bestimmt gut angekommen- die Beigabe ist auch süß!!! Ist auf dem schnellen Täschchen ein knuffiger Igel!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    die sind ja beide ganz süß, auf dem kleinen Täschen schaut ein Igel ganz neugierig.
    Die Beschenkte wird sich freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    die Tasche schaut ja cool aus...die Empfängerin wird sich bestimmt über die beiden Taschen gefreut haben...

    ♥♥♥-liche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse, schicke Tasche und das kleine Zusatztäschi sieht so niedlich aus mit dem Igelstoff, ein echt tolles Geschenk.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    du bist so fleißig, schon wieder hast du so tolle Taschen genäht!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    vielen Dank für die tolle Nähtasche. Der gestickte/applizierte Engel ist voll süss und auch der schöne Stoff für die Tasche hat es mir angetan.Habe gleich meine Stickutensilien verstaut und meine Storchenschere in die kleine extra angebrachte Innentasche verstaut. In den kleinen Faulenzer haben meine Rollschneider und Kreidestifte ihren Platz gefunden. Auch über die vielen Häkelblüten in den schönen Farben habe ich mich sehr gefreut. Danke, dass es dich gibt.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Pinguine