Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 22. Mai 2012

 Was macht eine Patentante um beim fast 11-jährigen cool zu sein, sie häkelt bei 30 C, Fußbälle zum Geburtstag morgen.  Sie sind noch nicht gebügelt kommt aber morgen in der Früh noch. *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    das ist mal wirklich ne coole Sache. Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja genial
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Man was bist du für eine patente Patentante!! Die Idee ist cool, sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Idee, da bist Du als Patentante, bestimmt besonders cool und beliebt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Sanne, die Fussbälle sind ja super!!! Die werden Deinem Patensohn bestimmt gefallen :-D
    Du bist wirklich völlig im Häkelfieber, hihi.
    Herzliche Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sanne,

    echt witzig die Fußbälle :-)

    Was man nicht alles tut als Patentante,
    er wird sich bestimmt riesig drüber freuen.

    Vielen lieben Dank für die Bloggeburtstagsglückwunsche, habe mich sehr drüber gefreut :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Pinguine