Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 3. Mai 2012

 Mein Korb Gerda ist fertig, das e-book ist von
Klara Klawitter und fix zu nähen. Aufgehübscht habe ich es mit meinen Häkelblumen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    was steht denn da für ein total schönes Körbchen-Tasche auf deiner heimischen Treppe. Total schön, schöne Stoffe, genau richtige Größe und die Häkelblümchen - tres chic.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, super ist dein Körbchen. habe eben gesehen, Elsa ist auch eine deiner regelmäßigen Leser. Die sitzt gerade neben mir :-) Wir quälen uns durch einen Schnitt.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    die Gerda ist ja eine Hübsche!!!! Mit Deinen Häkelblumen ist sie ja Frühlingsfrisch!!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    klasse dein Korb - super schön und richtig praktisch!!!
    Ich mag die Form und deine Blumen-Deko dran ist wunderschön, das mit den Häkelblümchen muß ich doch auch unbedingt mal probieren...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    das ist aber eine chice Gerda.Den Schnitt hatte ich auch schon ins Auge gefasst.Du hast den toll umgesetzt und die Blümchen sind ein Hingucker.
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    Deine Gerda ist ein echter Hingucker. Die Idee mit den Häkelblümchen ist echt super.


    GLG
    Manuela

    ..wünsche Dir ein kreatives Wochenende. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Gerda ist ja klasse geworden. Da wird das Einkaufen doppelt soviel Spaß machen.
    Ich habe den Schnitt hier auch liegen und bin noch bei der Stoffauswahl unschlüssig.
    Doch es wird schon...
    lg otti

    AntwortenLöschen

Pinguine