Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 7. April 2012

 Diesen wunderschööönen Fadensammler habe ich Geschenkt bekommen und das Täschchen haben wir genäht das andere Teil ist noch nicht ganz fertig.
Das Täschchen sieht nach wenig aus aber die Faltung macht es.So das man wenig Stoff verbraucht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Moin Sanne, der Fadensammler kommt mir doch sehr bekannt vor(lach).
    Es war ein toller Tag mit Dir gestern, wie hatten nur leider viel zu wenig Zeit.
    Beim nächsten Treffen muß mehr dabei rausspringen.
    Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    da hat sich der weite Weg allemal gelohnt!Neben viel Klönerei ward ihr ja noch richtig fleißig!
    So ein Fadensammler ist eine praktische Sache...-ich habe meinen ersten heute selber genäht-grins!
    Das Täschchen sieht knuffig aus!
    Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben wünscht
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    dein Fadensammler sieht sehr schön aus, ein toller Stoff!!!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern und sage bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine