Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 19. April 2012

 Nun ist mein* home sweet home* fertig, die Anleitung gibt es bei Quiltecke/ Diana Schmitz.
Ich habe gemerkt das ich so kleine Quadrate schlecht gerade nähen kann, also muß ich noch viel üben.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    mit gefällt Dein Quilt sehr gut :-)
    ....jetzt weiß ich auch wofür Du die Stoffe gebraucht hast...
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    schief seh ich nicht und wenn, dann gehört das so!!!!
    Die Farben gefallen mir sehr gut. Eine schöne Arbeit, liebe Sanne, viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    na-da warst Du ja wieder fleißig! Ein toller Wandbehang! Die Stoff & Farbwahl gefällt mir sehr gut!
    Wo wird er hängen?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Quilt auch sehr gut......ich mag es bunt sowohl im redwork als auch bei den Stoffen...TOLL!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, es ist ein ganz fröhlicher Quilt geworden. Hast Du denn kein Patchworkfüßchen (auch Inchfüßchen) genannt? Damit klappt es mit einer schnurgeraden Naht. Ich nähe jezt schon ewig, aber das möchte ich nicht missen. Wenn Du Fragen hast, mail mich gern privat an. Ganz liebe und herzliche Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    der Quilt ist wunderschön, ich habe eben vergrößert und nichts schiefes gesehen!!! Ganz tolle Farben, ich bin ganz begeistert!
    Liebe GRüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne
    Dein Quilt sieht wunderschön aus,tolle
    Farben und Stoffe hast du ausgewählt.
    Schiefes kann ich auch nicht entdecken.
    L.G.Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,

    der Quilt ist wunderwunderschön geworden, ich finde das immer so süss mit den Stickereien.

    Das tröstet mich aber, das Deine Nähte als Vollblutnäherin auch mal schief werden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne
    was für ein Quilt ich liebe so was und bin gerade auf einen anderen Blog gewesen, hab dich entdeckt dort und weil du auch so was schönes machst... und
    dein Blog so intressant undist werde ich gerne wieder kommen!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne,
    dein Quilt ist ein echter Traum geworden. Total schön. Hoffentlich finde ich auch bald mal Zeit für so etwas.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Pinguine