Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 27. April 2012

 Jetzt hat es mich auch gepackt ich muß häkeln. Sieht noch etwas unbeholfen aus aber es wird. *grins*
Das schnelle Täschchen wird morgen verschenkt, das kann man immer gebrauchen.
Einen schönen 1. Mai meinen Lesern.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen 1. Mai. Das Täschchen ist süß...ein reizender Stoff. Aus den Häkelarbeiten halte ich mich raus, ist (noch) nicht so meins ;-)...schaffe nicht mal meine Nähprojekte, hihi.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. -hi Sanne,
    da freue ich mich schon auf die nächste Fotos, das buch sieht gut aus! Für dich auch ein schönes lange Wochenende ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du hattest mir ja schon berichtet von deiner Häkelei und ICH will nicht häkeln. Nein nein nein..............(ob ich mal bei Amazon schauen geh?) Immer dieses tolle Augenfutter.
    Das Täschchen habe ich auch schon mehrfach genäht. Kommt immer gut an. Toll geworden
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    schade, dass du so weit weg wohnst, ich habe auch schon versucht zu häkeln ( nach jahrzehntelanger Abstinenz), aber irgendwie stelle ich mich noch ziemlich blöd an, hat noch nicht geklappt.
    Deine kleinen Teilchen sehen nämlich echt vielversprechnd aus.
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,

    ich habe mich auch schon ein wenig mit dem Häkelvirus angesteckt. Meinen Mädchen habe ich tolle Kissen behäkelt. ;-)

    Es macht auf jeden Fall ganz viel Spaß.

    Dir auch einen schönen 1. Mai.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Pinguine