Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 22. April 2012

 Diese drei mußten noch genäht werden, diese Körnerkissen sind immer kuschelig im April.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sind Klasse und der Stoff passt absolut perfekt dazu. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, nicht nur kuschelig sondern auch lustig finde ich die. Haste toll gemacht.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    die sind ja klasse und bei den Temperaturen kann "Frau" sie gut gebrauchen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    deine Körnerkissen sehen echt witzig aus und lustig und praktisch. Schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Süß Deine Körnerkissen und so hilfreich sind sie, ich liebe diese kleinen Dinger.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden. Könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Ich glaube, ich fange gleich an zu malen.
    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    na die nenn ich mal gelungen!!!
    Und sicher super kuschelig bei diesem Wetter!!!
    Ich find sie klasse...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    die sind ja wunderschön geworden.Hast Du echt toll gemacht. Kannst Du mir bitte verraten wo man den Schnitt dafür bekommt?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Pinguine