Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 1. März 2012


Noch ein paar verrückte Hühner. Dieses tolle Buch mit kritzelige Stickerei ( mit CD) habe ich mir gegönnt.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    haben diese netten Hühner noch Platz bei den anderen? Das wäre schön.
    Du musst auch berichten, wie das Buch so ist, ich hatte es auch schon mal auf meiner Wunschliste...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühner sind echt drollig, so wie die da auf Deiner "Fototreppe" hocken :-)

    Freue mich immer wieder auf neue genähte Figuren von Dir, die sind jedesmal echt
    klasse.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Es gackert ja ordentlich bei Dir...da kann der Frühling kommen. Süß sind Deine Hühnchen geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sanne, Deine Hühnchen finde ich so süss :-D
    Und freue mich, bald etwas aus dem neuen Buch zu sehen :daumen:
    herzliche Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Hühner sind toll,wenn jetzt der Frühling nicht bleibt...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. The chickens are very cute.Spring is around!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, süß Deine Hühner, wenn die alle Eierlegen, dann habt ihr reichlich genug.
    Mal sehen wann Du die ersten Stickereien aus Deinem neuen Buch zeigst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. hey...die sind ja echt süß...1
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Pinguine