Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 19. März 2012

Meine Lodenjacke für den Frühling ist fertig, der Kragen ist mit Batikstoff gegengefüttert. 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    ich bewundere alle die auch Kleidung nähen können. Angeblich soll´s nicht so schwer sein, ich bezweifle das aber. Deine Jacke sieht schön frühlingshaft aus und ganz klar, standesgemäß mit PW-Stoff abgesetzt. Viel Freude beim Ausführen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    toll Deine neue Jacke, schöne Farbe passen zum Frühling und der Kragen mit PWstoff echt Klasse.
    Werd sie ja hoffentlich bald in natura sehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse die Jacke, grün gehört zu meinen Lieblingsfarben.

    Ich werde wohl nie ein Kleidungsstück nähen (können), ich finde das aber total klasse wenn man so etwas kann.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Pinguine