Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 11. März 2012

Meine Ausbeute vom Stoffmarkt. 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Moin Sanne, die Ausbeute sieht sehr gut aus.
    Ich möchte auch so einen Stoffmarkt in der Nähe haben!!
    Die nächste Veranstaltung ist am kommenden Wochenende in Friesach (A). Bin gespannt, was es da so gibt.
    Liebe Grüße
    Elke
    (Bin schon eine kleine Weile eine sehr stille Leserin Deines Blogs.)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    deine Ausbeute vom Stoffmarkt kann sich aber sehen lassen, ich wünsche dir viel Freude mit den neuen Projekten, die du damit planst und bin schon gespannt, was daraus entstehen wird.
    Hab eine schöne Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, da schaut mich doch einiges an, was mir wirklich, wirklich gut gefällt!!!!
    Grüße vom Grinsekater
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, da hast Du aber gut zugeschlagen, eine schöne farbenfrohe Ausbeute, genau Deine Farben.
    Dann hast Du jetzt ja bestimmt voll zu tun, um alles zu verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sanne,
    das ist echt eine toll Ausbeute, herrlich!
    Die schönen Batiks könnte ich gut gebrauchen, also muss ich umbedingt im Juni hin ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    das ist ja ne klasse Ausbeute, na dann, viel Spass beim Verarbeiten und ich freue mich schon drauf die Werke von Dir zu bewundern :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Pinguine