Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 6. März 2012


Kissenparade mit Frühlingsstoffen, die Rosen hatte ich mal zur Probe genäht vor einiger Zeit und die dümpelten in den Kisten so vor sich hin. Neue Kissen für das Sofa mußten auch her, also habe ich alles Verarbeitet.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    Du hast ja auch eine schwarze Couch :-)

    Die Kissen sehen richtig frisch-fröhlich aus, jetzt willst Du es aber wissen mit dem Frühling, vor allem der Schmetterlingsstoff gefällt mir, der sieht so hübsch aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. -das ist ja eine wunderbare Idee gewesen, die Kissen sehen toll aus, Frühlingsfrisch ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und farbenfrohes Kissentrio. Das macht Lust auf Frühling!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Deine Kissen sehen klasse aus! Da kann es nur Frühling werden!!!!!
    Der Schmetterlingsstoff ist super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    mönsch bist Du fleißig im moment.
    Da kommt man ja kaum mit gucken hinterher (neid...)
    Deine kissen sind wirklich super - da kann der frühling ja vielleicht endlich dann doch mal kommen... !!!!
    Grüße und tschüss
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, da hat sich das verarbeiten der angefangenen Lappen doch gelohnt.
    Deine Kissen sind super toll geworden, schöne frische Stoffe und Farben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine