Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 15. März 2012

Ich wollte schon so lange Flic-Flac ausprobieren, wo die genau für eingesetzt werden weiß ich noch nicht.
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    gefällt mir wieder richtig gut.
    Und solltest Du Dich zu stark mit der Frage quälen, wo Du die neuen Teile einsetzen kannst...ich hätt schon mal Platz geschaffen..
    :-)
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. -und wie findest du das Muster?
    Ich finde es immer wieder toll, ob für eine ganze Fläche oder für eine Bordüre, einfach genial und sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    schöhön dein Flic-Flac, ich werde am WE in Kassel sein und habe mir meine Flic-Flac-Schablone auch mitgenommen, mal sehen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ui...das sieht ja kompliziert aus, aber total interessantes Muster und wunderschön ist alles geworden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden, besonders Deine Farben mag ich sehr. Du sprichst mir aus dem Herzen, die wollte ich auch schon lange ausprobieren, vielleicht klappt es diese Jahr... :-)
    Schönes Wochenende
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, genial Dein Flic Flac, und so schöne Farben, da fällt Dir doch bestimmt was ein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Sanne,
    dein FlicFlac ist super schön geworden. Ich könnte mir gut eine Tasche daraus vorstellen.
    Liebe Grüße
    marion99

    AntwortenLöschen

Pinguine