Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 4. März 2012


Blumenbeet aus dem PW-Magazin oder bei Sabine/ Harzquilt.de, als Packung zu bestellen.
Ich habe mir einige Blumenstoffe und grüne Stoffe bestellt, teils hatte ich selber noch im Fundus. Die Maße sind 48x96 cm.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Doppelwow, das ist wirklich eine wunderschöne bunte frische Frühlingswiese, die ist Dir absolut gelungen!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    wie schÖÖÖn. Wie farbenfroh und das tut gerade dem Auge sehr gut. Gefällt mir total gut. Wie groß ist das Ganze? Na ich kann ja mal bei Sabine spinxen gehen.
    Danke für die Antwort bzgl. des Buches, ich gehe nochmal in mich...grummel, grübel...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Stoffe..und Du warst sooo fleißig...!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, der Läufer sieht klasse
    aus :-)))). Ich hoffe es hat Dir viel Spaß gemacht. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blumenbeet sieht sehr schön aus. Das kann man bei dem grauen Wetter gut ab.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    das tut gut, so ein schönes buntes farbenfrohes Blumenbeet zu sehen.
    Kannst Du es nicht rüberschicken, so weit ist der Weg doch garnicht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sanne,
    ich bin total begeistert!!!
    Ich finde den Läufer so schön, hatte ihn neulich bei Sabine gesehen und erfolgreicht verdrängt, weil ich eigentlich genug Läufer habe. Jetzt zeiget du auch eine, und die ist einfach super toll, ich liebe Farben!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Pinguine