Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 25. März 2012


Diese Eierhasen sind von Elfengleich, als freebi bei farbenmix.
So werden sie dann den Osterfrühstück-Tisch zieren, ich finde der Stoff spricht schon gute Laune aus.

Kommentare:

  1. Da hast Du recht, die machen echt gute Laune, die sehen aber auch irgendwie voll witzig aus, schöne bunte Stoffe hast Du ausgesucht :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sanne, was bist Du schnell! Superwitzige und farbenfrohe Eierhasten - machen bestimmt gute Laune :-D
    Hast Du toll gemacht :daumen:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und den lieben Gruss hab ich glatt vergessen, hihi. einen schönen Sonntag wünsch ich Dir :-)

      Löschen
  3. Oh sind die schön, jetzt kann Ostern kommen :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    deine Eierhasen sehen toll aus (und nicht schwer). Eine schöne Idee für Ostern, aber auch davor und danach kann man sie ja dekorieren, oder?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Da bist Du gut für Ostern gerüstet, wunderschön bunt sind sie!!
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,

    die Eierhasen sind total schön geworden. Sie sind richtig schön bunt. :-)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Montag.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, was sind die denn niedlich, das ist ja mal ein ganz anderes Kleid für die Frühstückseier und die Stoffe, sind der Knaller, sehr schön.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine