Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 23. Februar 2012


Um den Frühling herein zu locken habe ich viele Hühner genäht, so stehen sie in der Flurecke auf den grünen Flokati.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    oh wie schön. Hast du die alle jetzt genäht? Wow, die Hühnerbande sieht sehr schön aus und jetzt MUSS der Frühling kommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid, danke für das Lob, ja ich habe alle Hühner in der letzten Woche genäht, ich will jetzt den Frühling !!
    Gruß Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das eine lustige Hühnerschar...! Und so schön bunt...!
    Würdest Du auch Deine Sicherheitsabfrage deaktivieren...bitte? Sonst macht das Kommentieren keinen Spaß mehr..Danke!
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar, eigentlich ist die deaktiviert ich , hatte keine Probleme.
    Aber ich schaue nochmal, Danke.
    Gruß Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön!...Jetzt fehlt nur noch der Aufpasser-Hahn, oder???
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Sanne, Klasse Deine Hühnerscharr, wenn jetzt der Frühling nicht kommt, dann hilft nur noch kräftig Frühlingslieder singen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,

    eine tolle "nicht gackernde" Hühnerschar hast du gezaubert...ich bin sicher, der Frühling muusssss nun bald kommen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse und ich will auch den Frühling obwohl wir hier oben noch Schnee haben.
    Klasse! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. was für eine wundervolle Hühnerschar - und das Kätzchen sitzt so brav dazwischen :)

    Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolle Hühnertruppe, na und wer sooooo fleissig näht hat sich den Frühling verdient...

    Also ich bin ja schon froh das es keine Minustemperaturen mehr sind.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOHHHH- Sanne! Du bist unglaublich! Toll- Dein Hühnerhaufen ist total klasse!
    ...und du bist ein absolut fleißiges Lieschen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne,

    och sind die Hühner putzig, Du warst ganz fleißig. ;-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    das sieht wirklich super schön aus, und ich glaube es hilft, gesten war z.b die Sonne da ☺
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sanne,
    toll sehen deine Hühner aus! und so schön bunt.
    Deine neuen Post´s werden bei mir gar nicht mehr angezeigt!? Kann´s mir nicht erklären. Habe diesen jetzt durch Zufall gesehen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sanne, bei so einer großen Hühnerschar gibt das ganz viele schöne Ostereier ;-)).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hallo Sanne
    Mein Hahn würde wirklich in deine Hühnergruppe passen... gefallen mir echt gut
    Sunshine1313

    AntwortenLöschen

Pinguine