Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 3. Februar 2012


Schäfer und Schafe sind fertig und hängen um den Frühling zu locken. Fürs Foto ging es erst an den Treppenpfosten.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schöne Idee und mit dem Frühling ist so ne Sache, da müssen sie sich aber arg anstrengen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sie lieb gegrüßt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tja liebe Sanne, den Frühling locken, das wär schön. Die Schäfchen und der Schäfer sind ja sehr niedlich, aber ich glaube sie müssen sehr viel Überzeugungskunst haben...
    L.G. und ein schönes Wochenende.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. -total niedlich, und bitte, bitte häng sie irgendwo hin wo ihre Lockrufe erhört werden ☺
    Schönes Wochenende!!1
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie knuddelig süss, hoffentlich leisten die genug Überzeugungsarbeit um den Frühling zu locken, bis jetzt hat es ja noch nicht so wirklich geklappt *bibber*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Schäfchen sind ja herzallerliebst, wäre ja zu schön wenn sie den Frühling locken würden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Sanne, Deine Schäfchen mit Schäfer sind süss geworden :-D Zum Glück haben sie noch ein dickes Fell, die müssten sonst ordentlich frieren :-(
    Und deine Körnerkissen sehen total lustig aus ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, Onkel Carlo ist ein würdiger Frühlingsbote. Lass ihm ordentlich krähen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Pinguine