Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 1. Februar 2012


Diese beiden Chamälion, sind Körner-Nacken-Kissen und bei der Kälte sind die hier eingezogen.
Das Muster gibt es bei * Chillibe* bei Dawanda als e-book.
Ich habe erst ein Inlett genäht und es unterteilt damit die Körner nicht verrutschen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Toll, gleich zwei..! Ich muß für meine ältere Tochter auch noch einen nähen, er soll dreifarbig gestreift sein...die hat Wünsche..!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    deine Chamäleon-Körner-Kissen (CKK) sind echt witzig. Und die Idee mit dem Inlet und der Unterteilung prima.
    Sie werden euch jetzt gute Dienste leisten. Es ist lausig kalt...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, viel Spaß mit deinen neuen Haustieren :)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, super geworden Deine CKK, die Idee mit der Unterteilung im Inlet ist ja Klasse.
    Hast Du sie schon in Gebrauch?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine