Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 11. Februar 2012

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    was für ein liebevolles, schönes Geschenk. Da wird sich dein/ euer Patenkind sicher sehr, sehr freune.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanne,
      ist ja einfach zauberhaft.So zart wie die Prinzessin selber.
      LG
      Guni

      Löschen
  2. Wow, rosa ist zwar nicht grad so meine Lieblingsfarbe, aber für Euer Patenkind absolut Prinzessinnen tauglich, der Wimpel ist total spitze geworden.

    Die Kleine wird sich bestimmt riesig freuen, wenn Du magst, kannst ja mal berichten wie ihre Reaktion war.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, ein wunderschönes Geschenk für Dein Patenkind. Ein sehr schönes Stickbild, das Du so liebevoll eingerahmt hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    da hast du bestimmt eine kleine Prinzessin sehr glücklich gemacht, ganz toll!

    AntwortenLöschen

Pinguine