Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 10. Januar 2012

Socken die 2.

Hier sind noch einige Socken die ich natürlich immer als Paar genäht habe.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    echt witzig deine Socken. Das sieht ja nach vielen Variationsmöglichkeiten aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich witzige Angelegenheit Deine bunten Socken, ich glaube bei unseren Kindern in der Kita würdest Du damit echt an Aufmerksamkeit gewinnen.
    Sehen echt fetzig aus.
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt fröhlich aus, ist ja schon ne tolle Sache mit dem Socken nähen, solche witzigen Socken gibt es garantiert nicht zu kaufen.

    Aber sag mal, drücken da nicht die Nähte oder gibt es da ne spezielle Nahttechnik für die Strümpfe?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sanne,
    seit Tagen möcht ich dich kommentieren und geht nicht, heut hab ichs mal mit dem Google Chrome probiert und - sieh an - nu scheints zu gehn...
    Also deine Socken sind der Hammer!!!
    Ganz klasse aber machs doch wie die Pippi, das sieht auf dem Foto so witzig aus... ;-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Pinguine