Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 30. Januar 2012


Mein kleiner *Notfallkoffer * , für meine Sticksachen, mit innenfach für die Schere.
Stabilisiert mit Bodentüchern statt Thermolan.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Kompliment! Das hast Du aber super gemacht bzw. genäht und so schnell....... Hoffe, Dein Notfallkoffer kommt viel zum Einsatz!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das ist ja ein total schöner, toller Notfallkoffer. Da wünsch ich dir, dass du diesen Koffer ganz, ganz oft brauchen wirst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal ein ganz besonderer Notarztkoffer, ein sehr schönes Outfit hat er bekommen.
    Den mußt Du jetzt auch immer bei Dir haben

    AntwortenLöschen
  4. Liebe "Notfallärztin" Susanne, solche Art Notfallkoffer liebe ich!!
    Ich gratuliere, Operation gelungen, all Deine Patienten werden bestens versorgt :-)).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    total klasse Dein Notfallkoffer, echt süsses Motiv hast Du ausgesucht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Motiv - so fetzig. Die Tasche gefällt mir super gut. LG Angelika ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Super witzig. Gefällt mir gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sanne,
    der Koffer ist super süß!!!
    Wenn du so einen Notfallkoffer hast, kann nichts mehr passieren ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Pinguine