Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr meinen Lesern und Besuchern. Viele kreative Ideen wünsche ich
Euch !!
Ich habe mir heute dieses Buch gekauft, für 9.99 Euro und habe gleich diese Socken genäht.
Herrrlich !!
Diese Socken werden aus Baumwolljersey genäht, echt klasse.

Kommentare:

  1. Die sehen aber interessant aus!!!!!
    Sitzen die Socken auch???
    Aber klasse sehen sie aus.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sanne,

    das Buch habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich hatte nur noch keine Zeit es auszuprobieren.
    Deine Socke sieht gut aus und passt anscheinend auch oder?

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. ?????? Unglaublich!!???? Woraus sind sie denn genäht? Sie sehen jedenfalls klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow, mal was ganz anderes!! Sehen toll aus. Ich habe Hausschuhe gestrickt und dann gefilzt, wusste aber nicht, dass man sowas auch nähen kann.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. nein, nein nein es wird ja immer verrückter, erst höre ich von gestricktem Baumschmusck und und auch noch genähte Strümpfe...-sie sehen aber ganz schön toll aus! Trotzdem muss ich in diesem Fall stark bleiben, diesen Trend mache ich nicht mit, meine Zeit reicht nicht ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Super Deine Socken, kaum zu glauben, jetzt kann Frau auch Socken nähen .
    Geht ja immerhin schneller als stricken, da kommen bestimmt noch welche dazu bei Dir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Socken nähen ... ich staune! Aber gefällt mir gut, die Idee und deine genähten Socken!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    auch ich wünsche dir Alles, Alles Liebe im Neuen Jahr 2012. Wie jetzt: Socken nähen. Das sieht ja total gut aus und geht bestimmt sehr flott. Sind sie auch schön warm?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne,

    genähte Socken? Witzig! Warum nicht :-)

    Die sehen supi aus, vor allem kann man sich
    so wunderbare Unikate nähen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. auch ich wünsch dir ein glückliches neues jahr! schöne idee mit genähten socken:-)
    liebe grüsse
    stephie

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Deine neuen Socken sehen super aus,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Pinguine