Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 5. Dezember 2011

Hier mein 1. Wandbehang, der jedes Jahr zu Weihnachten in der Stube seinen Platz hat.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der gefällt mir immer wieder sehr gut! Toll, auch die Farben die Du gewählt hast.
    Heute hat es bei uns das 1. Mal geschneit, vielleicht stellt sich jetzt auch langsam die Weihnachtsstimmung ein. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der Wandbehang wunderschööööön!
    Tolle Arbeit
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ist es nicht schön, einmal im Jahr immer wieder die schönen Sächelchen aus dem Schrank oder der Kommode zu holen, sie auszuschütteln, vielleicht kurz drüberzubügeln und sie dann wieder aufzuhängen oder hinzulegen. Dein Wandbehang ist wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, der ist ja schön, wunderschöne Farbgestaltung, den würde ich auch immer wieder hinhängen.
    Wünsche Dir einen schönen Nikolausabend.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ...das ist ja süß! Klasse- gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    der sieht ja klasse aus.

    Der erste wird immer was Besonderes bleiben, hätte ich so ein wunderschönes Stück genäht, würde mein Herz ganz furchtbar dran hängen, den würde ich nieee hergeben und hätte immer wieder Freude
    dran mir den anzuschauen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sanne,
    ich habe scheinbar länger hier nicht reingeguckt... na glücklicherweise habe ich diesen tolle Wandbehang noch entdeckt, der gefällt mir außerordentlich gut! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Pinguine