Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 26. Dezember 2011


Diese Anleitung habe ich gewonnen bei Quiltecke/ Diana Schmitz. Vielen Dank für die schöne Anleitung, das sticken hat Spaß gemacht und das nähen auch, eine sehr schöne verständliche Anleitung.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    du hast die Anleitung doch erst vor Kurzem gewonnen, oder? Und schon fertig? Respekt!!! Sieht sehr schön aus.
    Auch deine Taschen, die du zu Weihnachten verschnekt hast sind total knuffig und süß. Da haben sich bestimmt Zwei total gefreut.
    Alles Liebe und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, ich staune nicht schlecht, wunderschön Dein Schnowquilt, gefällt mir sehr gut.
    Deine Weihnachtsgeschenke sind bestimmt auch alle gut angekommen.
    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    wow, Du hast wieder so schöne Taschen und
    Strickzeugtaschen genäht, einfach toll
    (ein Eulenstoff durfte natürlich nicht fehlen *grins*)

    Der Quilt ist auch wieder wunderschön geworden, die Stickereien gefallen mir,
    total niedlich.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    der Quilt ist wunderschön! Auch die Taschen die du genäht hast gefallen mir sehr gut.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    den sehe ich ja jetzt erst....
    gefällt mir gut Deine Umsetztung
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Schnowquilt geworden, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Pinguine