Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 18. Dezember 2011


Der 4. Advent und nun kommt der schöne Blumenstrauß. Ich liebe Amaryllis. Den Engel aus Holz und mit Gipskopf hat mir mein Patenkind Femke gemacht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    deine Fensterdeko ist sooo schön und am Schönsten ist der urwüchsige Engel deines Patenkindes. Wunderschön!
    Einen schönen Abend und eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Amaryllis liebe ich auch, kaufe ich mir aber erst nacht Weihnachten, alle Fensterbänke sind voll ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen

Pinguine