Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 3. November 2011


Hier sind meine Keks Feen nach Ulla Scherz aus dem Pw-Magazin 2008. Sie hängen nun an meiner Küchentür.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß sind die denn!!! Einfach himmlisch, deine Keks-Feen.
    Ganz leibe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, ich bin begeistert, die hast Du super toll gestickt, einfach total süüüüß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    toll, Deine Feen! Da warst Du im Urlaub ja richtig fleißig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sanne, deine Feen sind wunderschön und frech zugleich und so schön farbenfroh. Ganz, ganz schön.
    Ich wünsch dir was...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. -die Bilder sind wirklich total schön,
    Ulla Scherz macht tolle Muster und du hast sie super genäht!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!
    Und wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich auch schon unheimlich auf das Kekse backen.
    Im Sommer bin ich dieses Jahr nicht wirklich dazu gekommen (ich habe auch leckere Sommerkekse). LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    wunderschön deine backenden Feen - ganz toll!!!
    Die machen richtig Laun - ob wir beim Plätzchenbacken auch so aussehn....?!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. einfach wundervoll. Ich muss auch einfach sticken...... Welches Garn hast du verwendet. Ich bin noch Stitchery Neuling. Mein erstes Stück von Ursula Schertz habe ich mit rotem Verlaufsgarn gestickt, das ist ausgeblutet....Grr. Auch bin ich noch nicht zufrieden, man sieht den Strich von der Bügelvorlage. Ich muss also noch üben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder sind wunderschön und so fein! und danke auch für deine lieben glückwünsche :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Pinguine