Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 21. November 2011

GEWONNEN !!!

Ich habe bei Quiltecke/ Diana Schmitz diese Anleitung gewonnen. Ich bin vielleicht happy, gewinne ich doch nie etwas. Das kann ich sowas von gut gebrauchen. Vielen lieben Dank Diana. Diana hat auch Stickgarn und wunderschöne Stoffe in ihrem Shop .

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    ich freu mich ganz doll für dich über diesen netten, tollen Gewinn. Ich kenn das: ich gehöre eigentlich auch zu denen, die nie was gewinnen...umso schöner ist es, wenn es einen dann doch mal "trifft". Viel Spass mit deiner Vorlage und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, dnn sind wir ja beide richtige Glückskinder. Hab viel Spaß mit Deinem Gewinn und herzlichen Glückwunsch.

    GLG das andere Gewinnerchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich kann Dir nachempfinden wie erstaunt Du bist. Ich habe sonst auch nicht viel Glück bei Verlosungen, aber bei den Blogcandies habei ich sogar schon 2x gewonnen!
    Und die Anleitung ist toll. Ich liebe Schneemänner und das wird ein toller Wandbehang. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!!
    Freue mich mit Dir über diese tolle Anleitung. Sicherlich liegen bei Dir zuhause bereits die Stöffle bereit..... viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    Du Glückspilz!!!! Eine tolle Anleitung-viel Spaß beim sticheln!!! Der Quilt wird sicher wunderschön und ist auch nach Weihnachten noch toll (...schaffst Du doch????)
    Sei lieb gedrückt
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, viel Spass beim Nähen wünsche ich
    Dir :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Pinguine