Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 30. Oktober 2011

Urlaub im Oktober

"Ausbeute" im Patchworkladen bei mir um die Ecke

Urlaub im Dänemark - Flaschendrache
 
Bernsteinsuche



Bernstein gefunden


Strand 
noch mehr Strand

Wir am Strand
Teepause am Strand

Meine gefundenen Bernsteine

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    schöne Urlaubsbilder, Wetter war ja auch super, so wie Du es Dir gewünscht hast.
    Deine Bernsteine ist ja der Hammer, also ich hab noch nie nich welche gefunden.
    Deine Stöffchen aus dem PW-Laden neben an sind ja toll, was machst Du daraus?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    oh wie schöööön - urlaub in Dänemark...
    wir waren schon zwei jahre nicht mehr, weil unsere kinder kein interesse mehr haben und mein mann "auch mal woanders hin will"...
    kann ich garnicht verstehen.
    Deine Bernstein ausbeute ist ja der hammer, soviele haben wir noch nie gefunden.
    Viele grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So eingemummelt am Strand muss doch Erholung pur sein. Die Bernsteinausbeute ist klasse.Ich habe auch noch nie welche gefunden. Immer nur Hühnergötter.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    wunderschöne Urlaubsbilder, da werden bei mir Erinnerungen wach, Dänemark ist einfach klasse.

    Deine Stoffausbeute ist auch super, ist ja nun nicht mehr sooo lang bis Weihnachten :-)

    Bin schon gespannt was Du schönes draus nähen wirst.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Sanne, was für schöne Bilder!!! Super Wetter und sooo viel Bernstein gefunden (ganz neidisch guck), toll.
    Dir noch einen schönen Abend und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sanne,
    -das gibt es nicht, so viel Bernstein hast du gefunden, toll!!! Wenn du wüsstest wie viele Stunden (bin dort aufgewachsen und habe fast jeden Urlaub an der Westküskte DK´s verbracht) ich schon in meinem Leben nach Bernstein gesucht habe, und noch nie ein einziges Stückchen gefunden. Entweder man kann´s oder man kann´s nicht, das muss ich nur noch acceptieren *lol*
    Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Wow...echt klasse, das würde ich auch mal gerne machen. Tolle Ausbeute.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Urlaubsrückblick! Bestimmt gab's wegen der Herbststürme so viele Bernsteine!
    Der Strand macht Lust, gleich loszufahren ...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Pinguine