Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 1. Oktober 2011


So sieht an diesem 1.10 meine Herbstdeko in der Küche aus.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das sieht aber richtig hübsch herbstlich aus, gefällt mir. Da hat sich das Nähen ja gelohnt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    deine Herbstdeko schaut richtig klasse aus....!!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne wunderschoen drine herbstdeko. ich habe gestern.und heute erst mal vor und hinterm Haus Unkraut gezupft. und da ein bischen dekoriert. ich wuensche dir ein wunderschoenes wochenende lg Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sanne, Deine Küchendeko ist wirklich wunderschön! Bei Gelegenheit komm ich mal vorbei und trinke mit Dir eine gemütliche Tasse Tee!
    Sei weiterhin so kreativ. Großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön !!!!
    Die pilze sind der knüller und die eule ist toll.
    Bei mir fällt dieses jahr der deko-wahn aus - keine zeit... schade eigendlich!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sanne,
    ich dank dir für die netten Kommentare, da mußte ich doch gleich mal bei dir gucken gehn...
    ...und ist auch richtig schön bei dir.
    Deine Herbstdeko ist traumhaft, mußte ganz genau gucken, eins schöner als das andre, mein Favorit der Pilz mit dem Karohut
    (ich liebe Karos)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    was für eine schöne Herbstdeko...
    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    deine Herbstdeko sieht richtig toll aus, was es da alles zu entdecken gibt...Wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine