Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 16. Oktober 2011


Hier seht ihr meine Batiks mit Beigaben. Ich habe dieses Jahr an einem Batikswap bei den QFs teilgenommen.
Jeder bekommt zum Geburtstag, 2x25 cm Batiks in seinen Wunschfarben und Kleinigkeiten dazu.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehr schön und reichlich Deine Geschenke, viele, viele Beigaben und sehr schöne Farbpalette.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die Batiks sind ja wunderschön, ein leuchtender Blumenstrauß. Viel Spass damit beim Verarbeiten (aber davor kommt ja erst die schöne Zeit des Betrachtens, Freuens und Streichelns...)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich, das sind ja wunderschöne Geschenke.
    Alles Gute!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Pinguine