Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 3. Oktober 2011


Diese Money-Fix habe ich nach einem e-Book genäht. Das E-book gibt es bei Klara Klawitter, sie steht in meiner Blogliste.
Das kleinere ( habe ich gekürzt ) habe ich paßend für meine Hosentasche genäht. Frau braucht ja nicht immer alles mit. *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi Susanne,
    die Geldbörsen sind toll geworden, sehr schöne Stoffe auch ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, Deine Moneyfix sind wirklich herzallerliebst, mögen sie alle für den Stoffeinkauf immer gut gefüllt sein!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    Deine Geldbörsen gefallen mir sehen nicht so wuchtig aus und die Stöffchen passen auch super dazu.
    Deine Herbstdeko ist ja der reinste Wahnsinn, am besten gefällt mir der Fligenpilz und die kleine neugierig dreinschauende Eule.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sanne,

    die sind ja traumschönst!

    Ich dank Dir für Dein liebes Fietbäck ;o)!

    Werd das Foto gleich in die KeksDose packen und es auch gern bald zeigen!

    Herz Dich lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    deine Geldbörsen gefallen mir sehr gut, vorallem die große mit den niedlichen Fliegenpilzen wär was für mich. Frau braucht ja nicht immer alles mit, aber irgendwie wird es doch immer ziemlich viel.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    richtig schick die Geldbörsen, das ist doch bestimmt ziemlich pfriemelig die zu nähen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geldbeutel hast Du genäht. Die Farb- und Stoffkombination finde ich herrlich. Ich wünsche Dir immer genug Groß- und Kleingeld für die Börsen :-)
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Pinguine