Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 21. September 2011


Hier seht ihr die Eule Helene und Dino der Hund.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi Sanne jetzt bist Du auch noch zu einem Hüdchen gekommen, ich kann garnicht sagen wer mir jetzt besser gefällt, sind beide sehr schön geworden, und das Hündchen ist knuffig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. -sie sind ja Beide total goldig. Ich als Hundefreund freue mich darüber auch mal einen genähten Hund zu sehen, das kommt nicht so oft vor, finde ich..
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    niedlich, alle beide, ich nehme ;-))) dann mal die Eule, die steht ja für Weisheit und davon kann frau ja nie genug haben. Ab morgen muss ich besonders weise sein, Kind ist erwachsen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich die beiden, ich muss aber gestehen das Dino mein Favorit ist, er guckt so fröhlich süss, der Gesichtsausdruck ist Dir super gelungen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Pinguine