Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 3. September 2011

Dieses Eulen-Trio habe ich mir echten Federn von einer Waldohreule geschmückt. Wir haben in unserem Garten 3 Waldohreulen ( echte ).
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ach sind die niedlich! Also ich liebe Eulen und dieses Trio ist doch nun ganz entzückend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    Deine Eulen sind ja knuffig! Sehr schön! ...wieder etwas, was meine Kinder nicht unbedingt sehen sollten, das weckt neue Wünsche für meine Freizeit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    wie niedlich. Ich hebe bei meinen Spaziergängen aber auch schöne Federn auf, die ich finde, von Waldohreulen hab ich aber bestimmt noch keine. Deine drei sind ganz, ganz lieb. Hmmmm...du bringst mich auf die Idee meine Federn auch mal irgendwie zu verarbeiten...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß, ich mag Eulen ja so gern.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    nach einem arbeitsreichen Gartentag, sehe ich jetzt diese knuffige Eulenfamilie, zu süß die drei.
    Die Idee mit den echten Federn ist ja toll, da habt ihr ja Glück 3 Waldohreulen in eurem Garten zu haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    voll niedlich die Eulen :)

    Das muss irre interessant sein Eulen im eigenen Garten beobachten zu können und auch noch gleich drei, bin da doch ein bisschen neidisch :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Pinguine