Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 13. September 2011


Diesen Quilt hat unsere Tochter zum 18. Geburtstag , von uns bekommen, sie wollte mit Drachen , aber bitte nicht kindisch.
Die Batikstoffe, hat sie sich selbst ausgesucht, auch das Muster. Ich hätte auch ein anderes genäht, aber sie wollte ein einfaches, schönes.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Toll sieht der Stoff aus. Ich liebe diesen Drachenstoff!!!! Und mit den Batiks gefällt er mir auch sehr gut. Klasse. Sie wird ihre Freude daran haben. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir:
    Happy Birthday!!!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Quilt, einfach wunderschön und sehr
    "erwachsen" *grins*

    Der Drachenstoff sieht klasse aus!

    Von mir auch unbekannterweise alles Gute für Deine Tochter zum
    18. Geburtstag :)

    Jawoll, der Wolladen ist der Baumarkt der
    Frauen *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sanne, der ist so klasse geworden!!! Ich wünsch ihr viel Freude, Wärme und Trost,wenns mal nicht so läuft, unter diesem Quilt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    wenn ich diesen Quilt anschaue dann sehe ich ganz viel Fröhlichkeit und Lebensfreude und Spannung und Freude am Neuen, aber auch das heimelige Nest bei Mama.
    Ein großer Tag, ich hab ihn bald vor mir. Ich wünsch euch Alles Gute zu eurem gemeinsamen erwachsenen Leben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    einen wunderschönen Quilt ist Dir da für Deine Tochter von der Nadel gesprungen.
    ich finde Kim-Janka hat sich schöne Farben passend zu den wunderschönen Drachen ausgesucht.
    Sie wird ihn lieben und sich schön einkuscheln.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, ist das ein schöner Quilt, da kann deine Tochter sich freuen, das war bestimmt ein schönes Geschenk zum 18ten Geburtstag
    lg Marika

    AntwortenLöschen

Pinguine