Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 13. August 2011


Mein Vorrat mußte teilweise erneuert werden. *grins* Ich war heute in Kirchwalsede, das Fazit von uns 25 Frauen war:
Klasse , toll wunderschööön und vielen Dank an die Organisatoren. Wir sind jetzt Fußlahm, aber Patchwork tut ja der Seele gut.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Fotos von der Ausstellung, leider wäre das nämlich viel zu Weit für mich hinzufahren. Schöne Einkäufen, da entstehen bestimmt wieder tolle Taschen ☺
    Jetzt leg mal schön die Füße hoch *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    Ich war auch dort, und kann nur sagen so viellll und sooo schön.
    Ich konnt nur 4 Stationen ablaufen mit meiner Schwiegermuttern und hab auch viele Foto´s die ich noch denn 3 Organisatorienen schicken werde.
    Und auf meinem Blog einen Bericht schreiben werde.
    Mit einigen auszügen der vielen Foto´s (ca. 190 Foto´s) zeigen.

    Deine Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast du eingekauft.
    Leider habe ich dich und deine lila Weste nicht ausmachen können. Schade.
    LG Maja

    AntwortenLöschen

Pinguine