Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 1. August 2011


Hier noch weitere Wickalarmbänder, aber nicht alle für mich, davon werden welche verschenkt . : D
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Hallo Sanne, vielen Dank für die liebe Nachricht.
    Die Wickelarmbänder sind super süß und als Geschenk immer gut. Klein aber fein... LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das macht richtig Spass, nicht wahr :)

    Die sehen alle total schick aus, du hast ja auch ein richtig kuschelig warmes für den Winter gemacht, ist das Fleece, hat das mit dem dickeren Stoff gut geklappt?

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid, Danke für den Kommentar, Das ist Kuhfell-imitat, ging aber super zum nähen, gerade der wird verschenkt. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    Gut zu wissen, traute mich nicht so unbedingt dickere Stoffe für die Armbänder zu nehmen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net