Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 5. August 2011


Hier ein Martimer Rucksack, den Stoff mit den Segelschiffen konnte ich Maritim-Fan nicht zerschneiden.
Der ist auch zum transportieren von Thermoskannen und Frühstück gedacht, nicht zum wandern. =-D
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    dein Rucksack gefällt mir sehr gut, an einen Rucksack hab ich mich noch nie getraut, steht noch auf meiner Liste. Viel Spass damit beim Picknick oder so.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz deiner Meinung, und der ist soo toll geworden, an sowas hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut, dafür an maritime Deko.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack ist klasse, ich hätte das Motiv auch nicht zerschneiden können, wäre echt schade drum gewesen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der Rucksack auch und so ein schöner Stoff darf man wirklich nich zerschneider, du hast ihn so bestens in szene gesetzt ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Pinguine