Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 7. Juli 2011


Gestatten Madame Sittnerina. Sie ist in PP-Methode entstaneden.
Posted by Picasa

8 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    "Madame Sittnerina" ist dir gut gelungen...stell ich mir garnicht so einfach vor!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    jaaaa, die ist klasse, wie sie so über den
    Brillenrand schaut :-)

    Die ist Dir super gelungen, gefällt mir richtig
    gut!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sanne, Glückwunsch! Die Dame ist ja echt klasse geworden!:)) Wo sie wohl ein Plätzchen finden wird??

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne Sache, super gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    deine madame Sittnerina ist grandios, ich finde man bekommt gute Laune beim angucken *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Boah Sanne habe gerade Deine Dame entdeckt, die ist ja geradezu perfekt. Sehr edel und ein bisschen arogant, bestimmt stammt sie vom Adel ab.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. toll, wie dir die Damen gelungen sind
    findet Silke

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net