Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 26. Juni 2011


Da es gestern noch regnerisches Wetter war, hatte ich Zeit diese Decke zu nähen.
Die Beerendecke ( rote Grütze) ist 86 x86 cm , mit H 630 gefüttert und Maschinen gequiltet.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sanne, Du bist ja schnell, sehr schön geworden, Deine Decke, die Stoffe gefallen mir auch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Haloo Sanne.
    der Quilt gefällt mir sehr gut, schöne Farben! Ich finde es super wie du den grünen Streifen angenäht hast.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    Wow, die ist ja hübsch, der Beerenstoff ist ja
    witzig und alles an einem Tag genäht, Du bist
    echt schnell :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, die Decke sieht toll aus. Ich finde den Beerenstoff auch ganz klasse und habe mir eine Julie Tasche daraus genäht.
    Paßt richtig schön zum kommenden "schönen " Wetter. Liebe Grüße aus dem Harz
    Sabine
    www.sabinesharzquilt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    die "Rote Grütze" sieht klasse aus. Ich hatte letzte Woche auch solchen Stoff in den Händen.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen

Pinguine