Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 25. Mai 2011


Diese 2 mußten noch als Deko sein.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sanne,ich weiss nicht ob ich nu zum zweiten mal schreib,? ob sich mein erster kommentar irgendwo gespeichert hat.?
    dann veroeffentliche einfach nur einen lol
    wunderschoen sind deine zwei Katzen geworden!
    ich habe heute zwei Kuechengardinchen genaeht, und was meinst du wo ich die Idee herhabe.von deinen Gardinen , vielen lieben dank und sei lieb gegruesst Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süss, die zwei.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt versuche ich zum x-ten Mal einen Kommentar abzugeben. Ob es wohl diesesmal klappt?
    Zu Deinen Katzen - finde sie total süß. Weißt Du noch, wie wir zwei uns "kennengelernt" haben?Wegen Deiner Katzen damals.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, Deine Katzen sind ja der Hit, können die auch schnurren?
    Eine sehr schöne Dekoidee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    die Katzen sehen total herzig aus, die gefallen mir richtig gut!

    Habe ein bisschen bei Dir gestöbert und ich muss sagen, super süsse und wunderschöne Sachen die Du nähst, sehr vielseitig.

    Freue mich schon Deinen Blog zu verfolgen :)

    Ich befürchte nur das dann in mir viele Wünsche
    wach werden, was ich noch alles nähen möchte.

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sanne,
    die Katzen sind einfach der Hit, kannst Du mir verraten wo ich die Anleitung für die Katzen erwerben kann?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Pinguine