Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 29. Mai 2011


Das Wochenende war ja verregnet, da muß man sich ja beschäftigen. Die Decke ist 90 x90 unnd mit H 630 gefüttert, Maschinengequiltet.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, die Decke ist ja schön geworden. Die würde mir auch gut gefallen, richtig schöne kräftige Farben.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    eine tolle Decke hast du da gearbeitet...in schöne kraftvollen Farben..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sanne, jetzt der zweite Versuch,
    die Decke ist soooo schööööön, gut dass Du den Mohnstoff nicht zu sehr zerschnitten hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Decke geworden !!! Deine Stoffbeute vom vorigen Post finde ich auch super. Aber ein PW-Landen um die Ecke???? Das wäre für mich viel zu gefährlich :lol:
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. liebe sanne,
    die decke ist supertoll, die richtige einstimmung auf den bevorstehenden sommer. wirst du sie behalten oder verschenken?
    bin im moment arg im stress, hoffe aber, dass es bald ruhiger wird und wir uns wieder einmal sehen. bis dann schicke ich dir herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen

Pinguine