Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 3. Februar 2011

Hier noch einige RA, die werden zu Ostern verschenkt.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sanne, das Deine Hände sich nach dem Maraton ausruhen müssen ist mir schon klar.
    Die sind alle sehr schön geworden, da werden sich die Beschenkten ganz bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne ich bin begeistert, soviele Rundablagen und so schön, da werden alle an Ostern fleißig ihre Nester suchen, in der Hoffnung so eine schöne Rundablage vorzufinden
    liebe Grüße Marika
    p.s. ich habe auch einen riesen Garten für Osternester lach

    AntwortenLöschen
  3. liebe sanne,
    du bist so fleißig!!!!
    und so schöne dinge hast du gewerkelt!
    besuchst du mich am samstag auf dem flohmarkt?
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele hast du schon enäht, ich noch nicht eine ;o) Die sehen toll aus und dein Blog gefällt mir auch sehr, trage mich als Leser ein ☺
    LG
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen

Pinguine